Über uns

RUND+SICHER, das steht für viele Jahre Motorradbegeisterung, Motorraderfahrung und Motorraderfolge. Vor allem aber steht es für die Menschen, die hinter RUND+SICHER stehen, Peter und Silke Geh. 

Peter Geh, Jahrgang 1962, dürfte dem einen oder anderen rennsportbegeisterten Motorradfan bekannt sein. Unzertrennlich ist sein Name mit der Edelschmiede UNO-Motorradtechnik und mit der Rennserie Sound of Singles in den 80er Jahren verbunden. Später war er dann in der Supersportklasse und der Serienklasse mit mehreren Titeln erfolgreich. Viele Jahre hat Peter Geh die Rennsportszene aufgemischt und dann sein Rennsportengagement im Triumph Speed Triple Cup ausklingen lassen.

1995 machte Peter Geh sein Hobby zum Beruf und gründete zusammen mit seiner Frau Silke, ebenfalls eine begeisterte und engagierte Bikerin, das Motorradgeschäft Boxenstop in Augsburg. Schon bei Boxenstop organisierten Peter und Silke Geh neben dem Motorradvertrieb auch immer wieder Motorradreisen. Nachdem Boxenstop mittlerweile verkauft wurde, konzentrieren sich die beiden nun ganz auf den kräftig ausgebauten Bereich Motorradreisen. Mit viel Begeisterung und dem Wissen, was ein Motorradbesessener mag, werden genussvolle Touren von RUND+SICHER ausgearbeitet. Immer im Mittelpunkt: ausgiebiges Motorradfahren in einer herrlichen Umgebung, viele Kurven und nicht zuletzt kulinarische Genüsse.