Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Ingo Timm (Samstag, 15 Juli 2017 12:03)

    Hallo Silke & Peter,
    Ligurien- Piemont war eine unvergessliche Tour.

    Die Erwartungen habt ihr mehr als erfüllt. Neben 1a Wettter habt ihr
    Auch ein Händchen für das Entdecken schöner Unterkünfte bewiesen.
    Der Mix aus Strasse und Schotter war genau richtig, kulinarisch wurden
    Wir bestens versorgt. Eine nette Truppe hat das ganze abgerundet.
    Fahren wie mit Freunden, ich komme wieder :-)

    Gruss
    Ingo Timm

  • #6

    Michael Schlosser (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:30)

    Hallo Silke und Peter,

    diese On/off Tour durchs Piemont und die LGKS war richtig gut, tolle Pisten und Locations, nette Leute und natürlich eine super Organisation und Führung durch Euch zwei. Großes Lob und vielen Dank dafür und auf bald. Beste Grüße Michael

  • #5

    Thomas (Dienstag, 11 Juli 2017 05:27)

    Hallo Silke, Hallo Peter,
    nachträglich nochmals ein grosses Lob für die tollen Tage in Ligurien/Piemont. Wirklich grossartige Unterkünfte mit klasse Essen. Das Offroadfahren war genau wie ich es mir vorgestellt hatte. War noch nie mit einer fremden Gruppe auf Tour. Und freu mich ehrlich gesagt schon auf die kommenden On-/Offroad Touren. Allzeit Gute Fahrt. Euer VizeVize

  • #4

    Frank Seipel (Sonntag, 14 August 2016 17:34)

    Moin,
    die Piemont / Ligurientour war der absolute Hammer. Traumhafte Strecken, super Hotels und perfekte Guides. Absolut empfehlenswert!

  • #3

    Harald Kuriger (Samstag, 16 Juli 2016 20:06)

    Hallo
    die Tour Piemont / Ligurien war mit das beste was ich je gemacht habe. Peter und Silke haben uns sicher über Stock und Stein gebracht.
    Macht weiter so.

  • #2

    Martin (Dienstag, 14 Juni 2016 22:59)

    Hallo Silke, Hallo Peter,
    Schön ist sie geworden, die neue Webseite.

    Auch meine dritte Tour mit euch hat meine Erwartungen weit übertroffen. Diesmal Marokko. Perfekt von euch organisiert, trotzdem hatte man immer das Gefühl mit Freunden unterwegs zu sein. Die Tour führte durch unerwartet abwechslungsreiche Landschaften und Straßen, wo es hinter jeder Ecke was Neues zu sehen gab, Tolle Unterkünfte, egal ob Kasbah am Rande der Wüste mit tiefenentspanntem Gastgeber oder Riad in der Altstadt von Marrakesch, wo der Chef immer eine Geschichte parat hatte. Das alles und vor allem die super tolle Gruppe werde ich sicher lange nicht vergessen. 

    Viele Grüße aus Dortmund,
    Martin

  • #1

    Thomas Loch (Dienstag, 14 Juni 2016 20:11)

    Hallo Silke, Hallo Peter,
    toller neuer Internetauftritt! Es ist mir eine Ehre den ersten Gästebucheintrag zu verfassen. Marokko 2016 war eine sehr beeindruckende Tour, die ich bestimmt niemals vergessen werde. Alle meine Erwartungen wurden Übertroffen! Tour, Land und Leute aber vor allem die super Betreuung von euch, die super tolle Gruppe, werde ich sehr vermissen. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen, spätestens im nächsten Jahr bei der Ligurien On Off Tour.

    Viele liebe Grüße aus Elsenfeld, Thomas